Online-Auftritt für ERGO Fanclub Deutsche Hockey-Nationalmannschaften

01.07.2015
Web & Apps
Der Deutsche Hockey-Bund und Premium-Partner ERGO haben das Angebot des Fanclubs Deutsche Hockey-Nationalmannschaften ausgebaut.

Bislang war das Fanclub-Angebot nur über Facebook präsent. Ab sofort können sich Hockey-Fans über einen Online-Auftritt des ERGO Fanclubs freuen. 
Die Webseite wurde von der Tricept AG unter Typo3 im Responsive Design entwickelt und aufgesetzt. Alle News rund um die Danas und Honamas, Galerien, Videos und Termine stehen den Fans auf der Seite zur Verfügung. 
Soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter wurden auf der Seite integriert. Zudem wurde ein Mitgliedsbereich mit Login-Zugang eingerichtet. Hier haben die Fanclub-Mitglieder z.B. die Möglichkeit vergünstigte Tickets für den Fanblock bei allen Heim-Länderspielen zu bekommen.
http://www.fanclub-hockey.de