Neuer Online-Auftritt unter Typo3 für Stuttgart-Lauf

16.12.2015
Web & Apps
23. Stuttgart-Lauf: Der Relaunch der Stuttgart-Lauf-Seite ist geschafft. Los geht's - alles auf Start für 2016!

In Zusammenarbeit mit der Tricept AG wurde im Rahmen des 23. Stuttgart-Laufs der Internetauftritt unter der neusten Version von Typo3 aufgesetzt. Im Responsive Design gehalten, passen sich die Seiten automatisch an unterschiedliche Bildschirme, wie z.B. Smartphone oder Tablet, an. Die Seite wurde zweisprachig aufgebaut und steht in deutscher und englischer Version zur Verfügung. Zudem wurde ein Extranet für Volunteers und Presse integriert. 

Desweiteren sind verschiedene Seiten-Ansichten verfügbar, die die Gesellschaft zur Förderung der Leichtathletik in Württemberg mbH selbst konfigurieren kann.

Als offizieller Partner des Stuttgart-Laufs unterstützt die Tricept AG zum dreizehnten Mal eine der größten Laufveranstaltungen Süddeutschlands. Ab sofort ist die Anmeldung zum Stuttgart-Lauf am 18. und 19. Juni 2016 möglich.

http://stuttgart-lauf.de/