22. Stuttgart-Lauf: Tricept sorgt als Online-Partner für Überblick

10.06.2015
Tricept
Zum zwölften Mal in Folge ist das Fellbacher Unternehmen Tricept offizieller Partner des Stuttgart-Laufs.

Das diesjährige Sportevent am 27. und 28. Juni 2015 unterstützt Tricept nicht nur als Sponsor und mit aktiver Teilnahme, sondern auch durch die Gestaltung und Umsetzung des Internetauftritts.

Als langjähriger Sponsor und IT-Partner des Stuttgart-Laufs ist Tricept in diesem Jahr wieder für einen strukturierten und übersichtlichen Webauftritt der Laufveranstaltung verantwortlich. So können auch 2015 alle Besucher und Interessenten die aktuellsten Informationen sowie Neuigkeiten zum Stuttgart-Lauf online abrufen. Die redaktionelle Gestaltung übernimmt der Württembergische Leichtathletik-Verband (WLV) dabei selbst. Auch das Presse-, Helfer- und Strecken-Team kann sich über einen extra dafür eingerichteten Intranet-Bereich untereinander austauschen.

„Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder Teil der größten Laufveranstaltung in Süddeutschland sein zu dürfen. Als sportbegeistertes IT-Unternehmen liegt es uns am Herzen, insbesondere Sportveranstaltungen in der Region zu unterstützen und aktiv daran teilzunehmen“, sagt Marc Hagener, Vorstand der Tricept AG.

Tricept bietet in seinem Angebotsportfolio verschiedene IT-Dienstleistungen für den Sportsektor. Neben dem Stuttgart-Lauf betreut das IT-Unternehmen den Internetauftritt eines der weltweit bedeutendsten Hallenreitturniere, das STUTTGART GERMAN MASTERS, sowie den des weltweitgrößten Tanzturniers, die German Open Championships.

www.stuttgart-lauf.de