Am 11.11.2000 um 11 Uhr fiel der Startschuss für die Tricept Informationssysteme AG: Die Firmen Fox Software GmbH, Marc Hagener Unternehmensberatung u.a. verschmolzen zu einem Unternehmen. Nun blicken wir auf 22 bedeutende und herausfordernde Jahre zurück. Dafür sind wir sehr dankbar und möchten das Jubiläum der Tricept Informationssysteme AG am 11.11.2022 gerne gemeinsam mit Ihnen und unseren Mitarbeitenden feiern.

Daher laden wir Sie herzlich zu unserer Jubiläumsfeier ein!


Wann: 11.11.2022, Beginn: 17 Uhr – 1 Uhr

Wo: Eventschiff, MS Loreley in Köln

ACHTUNG: kurzfristige Änderung der Landebrücke – jetzt: KD Nr. 4


Es erwartet Sie ein unvergesslicher Abend! Freuen Sie sich auf ganz besondere Highlights und faszinierende Überraschungen.
Neben dem offiziellen Programmteil steht ein leckeres Buffet für Sie bereit.

Über Ihre Anmeldung bis zum 16.10.2022 freuen wir uns sehr. Bitte benutzen Sie hierfür unsere Online-Registrierung. Über den Button „Anmeldung“ kommen Sie zu der Online-Registrierung.

Anmeldung

FAQs

Für unser 22-jähriges Jubiläum haben wir neben einem offiziellen Programm für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Sie vorbereitet. Freuen Sie sich mit uns auf:

  • Dan Berlin, der uns als magischer Moderator verzaubern wird
  • Eine dreistündige Panorama-Schifffahrt auf dem Rhein. Das Schiff wird den Hafen gegen 19 Uhr verlassen und gegen 22 Uhr wieder in Köln am selben Platz (KD Landebrücke Nr. 3) anlegen.
  • Eine musikalische Performance gemischt aus Gesang, Saxophone und DJ
  • Spannende Informationen, interessante Gespräche, Interaktion, Magie und Party
  • Ein leckeres Buffet und kühle Drinks

 

  • Wir feiern auf dem Eventschiff MS Loreley. Anlegestelle ist die KD Landebrücke Nr. 4 für den Ein- und Ausstieg in Köln.
  • Die Anlegestelle ist ca. 10 Minuten Fußweg von dem Kölner Hauptbahnhof entfernt.

  • Damit Sie das Schiff gleich finden, haben wir an der Anlegestelle Beachflags und Werbebanner aufgestellt. Sie erkennen unser Schiff dann sicherlich schon aus der Ferne.
  • In der näheren Umgebung befinden sich einige Parkhäuser (siehe hierzu auch separaten FAQ).

 

Parkhäuser in der Umgebung:

  • CONTIPARK Tiefgarage Heumarkt (Fußweg zum KD-Anleger Nr. 3 dauert ca. 4 Minuten)
    • Markmannsgasse 3, 50667 Köln
Reguläres Parkentgelt 
Mo.-So. 00:00 - 24:00 Uhr 
je angefangene Stunde3,50 €
Höchstsatz (24 Stunden)27,00 €
  • CONTIPARK Tiefgarage Groß Sankt Martin (Fußweg zum KD-Anleger Nr. 3 dauert 5 Minuten)
    • Große Neugasse, 50667 Köln

Reguläres Parkentgelt

 
Mo.-So. 09:00 - 19:00 Uhr 
je angefangene 20 Minuten0,60 €
Höchstsatz (24 Stunden)18 €
Abendtarif 
Mo.-So. 19:00 - 09:00 Uhr 
je angefangene Stunde1,00 €
Höchstsatz (24 Stunden)18 €

 

Wir haben für den 11.11.2022 ein Zimmerkontingent in zwei Hotels reserviert:

  • Dorint Hotel – An der Messe Köln https://dorint-an-der-messe-koln-hotel.at-hotels.com/de/
    • Einzelzimmer 129 Euro inkl. Frühstück
    • Doppelzimmer 149 Euro inkl. Frühstück
    • 2,7 km Entfernung zum KD-Anleger Nr. 3
      • Mit dem Auto ca. 9 Minuten
      • Zu Fuß ca. 28 Minuten (2,2 km)
      • Zur Reservierung nutzen Sie bitte die E-Mail Adresse: reservierung.koeln-messe@dorint.com.
  • Adina Apartmenthotel Köln https://www.adinahotels.com/de/apartments/cologne
    • Studio Einzelbelegung 141 Euro inkl. Frühstück (kombinierter Wohn-/Schlafraum mit Küche)
    • Studio Doppelbelegung 153 Euro inkl. Frühstück (kombinierter Wohn-/Schlafraum mit Küche)
    • 3,5 km Entfernung vom KD-Anleger Nr. 3
      • Mit dem Auto ca. 10 Minuten
      • Zu Fuß ca. 22 Minuten (1,8 km)

Die Zimmer können in den Hotels unter dem Stichwort „Tricept“ auf eigene Rechnung gebucht werden. Das Kontingent steht uns bis vier Wochen vor der Veranstaltung zur Verfügung.

 

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen!

Smart Casual lautet der offizielle Dresscode. Dies kann beispielsweise eine bequeme Hose (z.B. Stoffhose, schicke dunklere Jeans) sein mit einem Hemd/Bluse, Sakko/Blazer, ohne Krawatte oder ein Kleid, Rock, Overall bei den Damen.

Einfach eine etwas schickere Freizeitkleidung.

Wir haben unsere Jubiläumseinladungen an einen ausgewählten Kreis an Geschäftspartner und Geschäftspartnerinnen, Kunden und Kundeninnen versendet. Sollten Sie die Einladung nicht wahrnehmen können, ist eine Weitergabe der Einladung an eine von Ihnen ausgewählten Kollegin oder an einen Kollegen nach Rücksprache mit uns möglich.

 

Wir halten uns an die zum Veranstaltungszeitpunkt geltende gesetzliche Coronaverordnung. Ob für die Jubiläumsfeier dann eine 2G oder 3G-Regel notwendig ist, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht abschätzen.


Über die finalen Regelungen und etwaige Einschränkungen oder erforderliche Nachweise werden wir Sie rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn gesondert informieren.

Ein Firmenjubiläum ist ein ganz besonderer Anlass und es bedeutet uns sehr viel, dieses wunderbare Ereignis gemeinsam mit Ihnen und unseren Mitarbeitenden zu feiern. Deshalb haben wir eine Fotografin engagiert, die besondere Momente und die Atmosphäre des Abends fotografisch festhält. Da wir mit Stolz auf die letzten 22 Jahre zurückblicken und wir diesen Anlass gerne in der Presse und Öffentlichkeit mit allen Interessierten teilen möchten, werden wir Erinnerungen dieses Jubiläums sowohl online (im www) also auch ggf. offline (print) publizieren.

Mit der Teilnahme an unserer Jubiläumsveranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Bild- und Tonaufnahmen angefertigt werden. Die von uns engagierte Fotografin ist hoch professionell und agiert sehr sensibel. Es werden sicherlich wunderschöne Auffnahmen und Erinnerungen entstehen, an denen sich jeder erfreuen wird.

Wir haben exklusiv für Sie ein vielfältiges Buffet ausgewählt, das sowohl vegetarische Spezialitäten als auch Fleischgerichte umfasst. So sollte für jeden etwas dabei sein. Das Servicepersonal an Bord wird Ihnen bei weiteren Fragen gerne Auskunft über die Zutaten geben.

Gerne beantworten Susanne Hellmig und Tatjana Hagener Ihnen weitere Fragen zu unserer Jubiläumsfeier.

Schreiben Sie uns einfach an:

marketing(@)tricept.de

oder rufen Sie uns an:

0151 10 84 30 88 (Tatjana Hagener) oder 0163 312 1640 (Susanne Hellmig)