Stuttgart Lauf 2012 – neues „Gesicht“ & neues Ziel
Montag, 20. Februar 2012
Der Württembergische Leichtathletik-Verband setzt erneut auf die Partnerschaft mit der Tricept AG und realisierte die neue Webpräsenz zum Stuttgart Lauf 2012.
Für die Umsetzung der neuen Stuttgart-Lauf-Website vertraut die Tricept AG auf die langjährige Partnerschaft zur Werbeagentur Part Pro Toto. In Zusammenarbeit mit der Agentur (verantwortlich für das neue Corporate Identity) entstand in den letzten Wochen die neue Stuttgart-Lauf-Homepage. Unter enormem Zeitdruck funktionierte die Zusammenarbeit zwischen WLV, der Werbeagentur und der Tricept AG reibungslos. So entstand eine Website in modernem Stil, sie wirkt sehr übersichtlich und gut strukturiert. Auch die Anbindung an Facebook wurde integriert, die Facebook Seite wird ebenso von der Tricept AG betreut.
Als Sponsor unterstützt die Tricept AG den Internetauftritt des Veranstalters, der am 16. und 17. Juni 2012 den Start frei gibt zum 19. Stuttgart Lauf 2012. Erstmals laufen alle Teilnehmer in der neuen Mercedes-Benz Arena ins Ziel.
www.stuttgart-lauf.de








