19. Stuttgart-Lauf - Tricept AG agiert als Sponsor
Alle Jahre wieder treffen sich die Laufsportfreunde zum „Lauf-Dich-ein“ in Stuttgart. Die Tricept AG unterstützt auch dieses Jahr die Veranstaltung als Sponsor und freut sich über die gelungene Veranstaltung.
Als „Läuferfest für die ganze Familie“ bezeichnete Jürgen Scholz, Präsident des Württembergischen-Leichtathletik-Verbandes e.V. den Stuttgart-Lauf am vergangenen Wochenende. Der Kids Day bildete den gelungenen Auftakt vor dem Lauftag für die Großen am Sonntag.
Bei bestem Läuferwetter und toller Atmosphäre sowohl in der Arena als auch entlang der Strecke gingen die Läufer am Sonntag auf die verschiedenen Distanzen. Die Resonanz auf die Strecke entlang des Neckars war durchweg positiv. Dieter Schneider, beim WLV zuständig für die Belange des Breitensports, fand im Namen vieler Läufer passende Worte: „Die Marathon-Strecke von 1993 hat nichts von ihrem Flair eingebüßt. Sie ist angenehm zu laufen, das Zuschauerinteresse ist deutlich größer als auf der Innenstadt-Strecke und der Zieleinlauf in die Arena ist das absolute Highlight. Die Entscheidung des WLV zurück auf die alte Strecke zu gehen war absolut richtig.“
Als Sponsor unterstützt die Tricept AG den Internetauftritt der Veranstalter des Stuttgart-Laufs und hat aktuell die neue Website – neues Design von der Agentur Pars Pro Toto – mit TACOMA umgesetzt. So können sich Interessierte und Laufsportfreunde noch besser vernetzen, informieren und nachlesen.
www.stuttgart-lauf.de
www.tricept.de








