Die Tricept AG baut weiter auf die Qualifizierung von Mitarbeitern

  29.02.2012

Fellbach, 1. März 2012

Bild Um auch in Zukunft im Markt erfolgreich zu bestehen und wichtige Wettbewerbsvorteile zu erzielen, fördert die Tricept AG ihre Mitarbeiter und deren Kompetenzen. Dabei setzt das Unternehmen auf die Kooperation mit dem größten Kompetenznetzwerk von Projektmanagement-Experten in Europa.

Die Tricept AG realisiert in Projekten Ideen, die Unternehmen langfristig für die Zukunft fit machen. Vorhaben wie Prozess- und Produktentwicklung, Reorganisation oder Entwicklung erfordern professionelles Projektmanagement. Vor diesem Hintergrund kooperiert das Unternehmen mit der GPM (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement).

Bild

Im differenzierten Qualifizierungsprogramm werden langjährige Erfahrungen ebenso neutral und kompetent vermittelt wie praxisnahes und erprobtes Wissen. Die Mitarbeiter der Tricept AG durchliefen im Herbst 2011 die erste Stufe der IPMA Zertifizierung und haben sich zum „Zertifizierten Projektmanagement-Fachmann (GPM)“ qualifiziert. Damit setzt die Tricept AG Maßstäbe in der Förderung von Mitarbeitern und baut ihr Kompetenznetzwerk weiter aus, um qualitativ hochwertige Projektarbeit nachhaltig zu gewährleisten.

Die GPM unterstützt Organisationen darin, Projektmanagement wirkungsvoll ein- und umzusetzen. Denn Projektmanagement versteht sich als Führungsinstrument, mit dem nicht nur einzelne Projekte gesteuert werden. Auf Unternehmensebene wird dieses „Werkzeug“ den komplexen Marktanforderungen im Leistungsverbund mit Partnern gerecht.

www.gpm-ipma.de
www.tricept.de