Weißwurstfrühstück und Frühlingsfest – zwei Team-Events bei der Tricept in Fellbach

24.05.2022
Auf gleich zwei Teamevents an einem Tag konnten sich das Tricept-Team aus Fellbach freuen. Nach einem Weißwurstfrühstück zum Einstand einer neuen Kollegin ging es nachmittags auf das Cannstatter Frühlingsfest.
rpt

Frische Brezeln, heißen Weißwürstchen und süßen Senf, damit starteten die Triceptlerinnen und Triceptler in Fellbach in einen Tag, der ganz im Zeichen des Teams stand. Gebührend wurde zunächst die neue Kollegin begrüßt, die sich nach jahrzehntelanger Bankzugehörigkeit für Tricept als neuen Arbeitgeber entschieden hat.

Am Nachmittag warfen sich einige Mitarbeitende in ihre Tracht und es ging los auf das Cannstatter Frühlingsfest. Nach zweijähriger Pause war es ein ganz besonderes Erlebnis, wieder als Team dem traditionellen Bierfest in Bad Cannstatt einen Besuch abzustatten – zumal die Tricept schon seit 2015 dessen Internetauftritt in Typo3 realisiert. Im Almhüttendorfzelt wurden die drei reservierten Tische bezogen und die Party begann. Es wurde viel gelacht, getanzt, getrunken und Festzelt typische Köstlichkeiten verzerrt. Bis zum Schluss wurde gefeiert, so dass ein unvergesslicher Abend noch lange in Erinnerung bleibt.