Online-ganztagsschule.de überzeugt beim Ganztagsschulkongress in Berlin

04.12.2017
Web & Apps
Großen Zuspruch fand die Verwaltungssoftware online-ganztagsschule.de der Firma Tricept beim Ganztagsschulkongress am 15. und 16. November 2017 in Berlin. Die Besucher waren von den Funktionen der Verwaltungssoftware für die Organisation eines Ganztagsschulbetriebs begeistert.

Mit der Verwaltungssoftware gelingt eine effiziente und einfache Pflege von Kursplänen, Anmeldeverfahren und Schülerlisten. Tricept trifft mit online-ganztagsschule.de genau den Zahn der Zeit: Denn viele Ganztagsschulen stehen vor der Herausforderung den enormen organisatorischen Verwaltungsaufwand zu stemmen.

Daher konnte sich Tricept beim Ganztagsschulkongress in Berlin über einen hohen Besucherandrang freuen. "Wir haben sehr viele interessante und intensive Gespräche geführt und konnten neben dem vielen positiven Feedback auch einige Anregungen für die Weiterentwicklung der Software mit nehmen", sagt Paul Schroff, Produktmanager online-ganztagsschule.de.

Die Verwaltungssoftware soll nun im nächsten Schritt optimiert werden, um den Ganztagsschulen noch weitere Funktionen für die Organisation ihres Ganztagsschulbetriebs anbieten zu können. Weitere Informationen finden Sie unter: www.online-ganztagsschule.de.