Kundeninformation zur aktuellen Corona-Lage

20.03.2020
Der Vorstand der Tricept berät sich aktuell jeden Tag, um die Lage zum Coronavirus neu zu bewerten. Im Zuge der aktuellen Entwicklungen tragen wir unseren Teil dazu bei, um mit größter Sorgfalt die Sicherheit Aller zu gewährleisten. Daher wurden zahlreiche Maßnahmen getroffen um die Mitarbeiter, Kunden, Partn…
Tricept - IT Service

Projektunterstützung, Wartung und Support weiterhin uneingeschränkt möglich

Als digitales IT-Unternehmen sind alle Mitarbeiter so ausgestattet, dass die Projektarbeit, die Wartung und der Support der Kunden weiterhin uneingeschränkt fortgeführt werden kann. Anhand moderner Kommunikationsmittel, die jedem Mitarbeiter standardmäßig zur Verfügung stehen, sind wir weiterhin zu den gewöhnlichen Geschäftszeiten unter den bekannten Telefonnummern für Sie erreichbar.

Getroffene Maßnahmen für Mitarbeiter

Der Vorstand hat wichtige Maßnahmen ergriffen und gibt Mitarbeitern folgende Leitlinien vor:

  • Alle Mitarbeiter wurden aufgefordert, weitestgehend im Homeoffice zu arbeiten
  • Besprechungen und Termine werden verschoben oder werden in virtueller Form durchgeführt
  • Mitarbeiter die vor Ort sein müssen, halten sich an den erforderlichen Sicherheitsabstand und an Hygienemaßnahmen
  • Geschäftsreisen von Mitarbeitern werden maximal eingeschränkt

Bleibt ruhig, haltet Abstand, wir haben es selbst in der Hand!

Wir wünschen Ihnen alle das Beste, bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf.