Vorstände

Marc Hagener, Diplom-Ingenieur (BA)

Marc Hagener studierte an der Berufsakademie (heute Duale Hochschule Baden-Württemberg) Angewandte Informatik. Er arbeitet mehrere Jahre als IT-Consultant, bevor er 1996 seine eigene Unternehmensberatung gründete.

2000 schloss er sich mit Michael Vösgen zusammen und gründete die Tricept Informationssysteme AG. Zusammen verantworten die beiden Vorstände die Bereiche Consulting Services, Software Development, IT-Steuerung, Web & Apps und IT für Sport sowie Business Development.

Zudem leitet er die Niederlassung Stuttgart sowie die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal und Betrieb. Bei IT-Großprojekten im Finanzsektor übernimmt Marc Hagener die Programm- und Projektleitung.

Michael Vösgen, EDV-Betriebswirt

Michael Vösgen studierte EDV-Betriebswirtschaft an der b.i.b. Paderborn (heute b.i.b.-International College) und verantwortete über viele Jahre zahlreiche Projekte im Banken-Umfeld.

1993 gründete er seine eigene Unternehmensberatung, die im Jahr 2000 in die Tricept überging.

Michael Vösgen leitet zusammen mit dem Vorstand Marc Hagener die Bereiche Consulting Services, Software Development, IT-Steuerung, Web & Apps und IT für Sport sowie Business Development. Für die Standorte Detmold und Braunschweig ist er zuständiger Niederlassungsleiter. Zudem verantwortet er die Bereiche Controlling, Vertragswesen und Partnermanagement.

Michael Vösgen entwickelt Konzepte der IT-Steuerung und übernimmt bei IT-Großprojekten die Projektleitung.