Herausfordende, aber auch erlebnisreiche Monate und Wochen liegen hinter uns und wir nähern uns den Feiertagen und dem Jahreswechsel.

Wird der Inhalt nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Frohe Weihnachten und ein magisches Jahr 2023

Herausfordernde, aber auch erlebnisreiche Monate und Wochen liegen hinter uns und wir nähern uns Weihnachten und dem Jahreswechsel. Es kommt die Zeit für eine Pause im Alltag, Vergangenes loszulassen und an die Zukunft zu glauben. Es ist Zeit für wichtige Menschen, die uns begleiten und es ist Zeit aus dem Alltäglichen auszubrechen.

Wir blicken zurück auf Begegnungen mit tollen Menschen, magische Momente und erreichte Ziele. Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen!

In diesem Sinne wünschen wir wunderbare Weihnachtsfeiertage und ein besinnliches Fest im Kreise der Liebsten und freuen uns auf interessante Begegnungen, persönliche Gespräche und tolle Veranstaltungen im neuen Jahr.

Herzliche Grüße
Marc Hagener, Michael Vösgen & das Team der Tricept AG